April 27, 2024

ExRaucher Storys – Das eBook, 4. Auflage

139 mitreißende Storys… und eine neue eBook-Auflage

Seit Erscheinen der Auflage 3 unseres eBooks „ExRaucher Storys“ sind etliche tolle und mitreißende Geschichten hinzu gekommen. Grund genug, um eine Neuauflage zu basteln.

Und nun steht sie zum kostenlosen Download zur Verfügung, die 4. Auflage:

Viel Spaß beim Lesen. Das eBook ist wieder als epub-, mobi, -azw3 (Kindle) und pdf- (für‘s Tablet) Format zu haben.

Alle, die sich noch nicht entschließen konnten, uns die Genehmigung zur eBook-Veröffentlichung auch für ihre Story zu geben, bitten wir, es sich doch vielleicht zu überlegen und uns ihre Genehmigung per eMail an projektexraucher@firemail.de zu schicken. Sehr hilfreich wäre in diesem Zusammenhang, uns die „Nummer“ der Story mitzuteilen.

Ach ja… und NEUE Storys wären natürlich der Hammer! Keine Scheu, wir (und die Leser) beißen nicht. Und es muss auch kein „Hemingway“ sein… wichtig ist doch, dass die Geschichte authentisch rüberkommt. Und an der Rechtschreibung feilen wir natürlich auch wieder, ohne den persönlichen Stil zu „entstellen“.