Irgendwann ist auch mal Feierabend! Das dachte sich unsere Vapore, nachdem sie das „großartige“ Interview mit der beliebten Frau Doktor Martina Pötschke-Langer auf dw.com gelesen hat [1].
Sie hat eine deutliche Nachricht an die Redaktion gesandt und wartet nun auf eine Reaktion. Unglaublich, dass dieser Person immer wieder eine Bühne bereitgestellt wird, in der sie nachweislich Lügen in der Öffentlichkeit verbreiten kann.
Hier der Text an dw.com:
Sehr geehrte Damen und Herren
Sind Sie sich eigentlich bewusst, dass diese Aussagen teilweise nicht der Wahrheit entsprechen? Antwort zu Frage 2: Antwort zu Frage 3: Antwort zu Frage 4: Antwort zu Frage 5: Antwort zu Frage 6: Antwort zu Frage 7: Antwort zu Frage 8: Bitte lesen Sie blog.rursus.de/faktenbasierte-ausarbeitung/ nach, auf welche Untersuchungen usw. ich mich beziehe und machen Sie isch selber ein Bild, wer nun mit der Unwahrheit die Leute manipuliert. Weiter bitte ich Sie um eine Richtigstellung oder Frau Dr. P. soll die Aktenlage und Statistiken, auf welche sie sich bezieht offen legen. Vielen Dank. |
[1]: Pötschke-Langer: Markt für E-Zigaretten „zielt auf Kinder und Jugendliche ab“ (donotlink) (Link zusätzlich bei Archive.org gespeichert)
Hallo
Gibt gab es eine Reaktion auf das Schreiben?
Gruß Achim
Neee, wird es wohl erst geben, wenn Weihnachten, Ostern und Pfingsten auf einen Tag fallen. 😉